Am Montag den 17.12.2018 wollen wir das Tischtennis-Jahr ausklingen lassen.

Neben der halbjährlich wiederkehrenden Abteilungssitzung möchten wir die Halbsaison auch sportlich aktiv mit einem Vereins-internen Turnier abschließen.

Erst spielen die Jugendlichen ein Miniturnier mit verkürzten Sätzen von 18.00 bis 18.45 Uhr. Dann findet im Vorraum der Turnhalle die Abteilungssitzung statt, und etwa um 19.30 Uhr kämpfen die Erwachsenen um Ruhm und Ehre in der alten Halle.

Gerne dürfen sich auch Interessierte ohne Abteilungszugehörigkeit umschauen oder gar aktiv beteiligen.

Gute Stimmung beim Tischtennis-Event in Uehlfeld.Siegerbild

 So sehen Sieger aus!

Wie geht es in die nächste Saison?

Am Montag den 04.06.2018 trifft sich die TT-Abteilung um 18.00 Uhr im Vorraum der Veit-vom-Berg-Halle zu einer etwa einstündigen Abteilungssittzung. Die Einladung mit Tagesordnung dazu kann hier abgerufen werden.

Am Samstag den 15. September richtet die Tischtennisabteilung ein Turnier aus, bei dem sowohl erfahrene Vereinsspieler wie auch Hobbyspieler antreten können.

Bei unserer Abteilungssitzung am 18.12.2017 wurde auf die Ergebnisse unserer drei Mannschaften geblickt. In allen drei Fällen ist noch viel Luft nach oben.