Am Mittwoch 18.08.2021 war es endlich soweit. Ab 17 Uhr baten die beiden Trainer Stefan Schüpferling und Martin Scherer zum ersten Schnuppertraining für 4-6 jährige Kids. Die Resonanz war echt stark! 22 Jungs und Mädels hatten viel Spaß. Egal ob beim anfänglichen Fangen spielen, über erste Schritte mit dem Ball bis hin zum finalen großen Abschlussspiel, alle Kinder waren mit viel Eifer bei der Sache. Auch viele Eltern und Großeltern waren als „Zaungäste“ mit dabei. Dies war sehr erfreulich. Das Training wird ab sofort jeden Mittwoch von 17-18 Uhr weitergeführt. Jederzeit können auch Neulinge und Interessierte ganz unkompliziert dazu stoßen. Der Start war ein super Sache und die SpVgg hofft weiterhin auf eine rege Beteiligung mit viel Spaß am Fußball.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Schiepek und Thomas Albert

Vorstände SpVgg Uehlfeld 1946 e.V.

 G Jugend 1