SpVgg Uehlfeld

E3-Jugend

E3-Sommerturnier in Neuhaus

Der SG Gremsdorf/ Neuhaus richtete zum Saisonabschluss ein am 19.07. ein E3-Sommerturnier auf dem Sportgelände des TSV Neuhaus aus.

Teilnehmende Mannschaften:

SC Gremsdorf/ Neuhaus, SpVgg Heroldsbach, TV 1848 Erlangen, SpVgg Etzelskirchen, SpVgg Uehlfeld

Die Uehlfelder E3-Jugend konnte zwar ihr letztes Spiel gegen den SG Gremsdorf/ Neuhaus mit 3:0 souverän gewinnen, in der Abschlusstabelle reichte es aber dennoch nur für den 4. Platz.

Grund hierfür war vor allem die Niederlage im ersten Spiel gegen den SpVgg Etzelskirchen. Hier kamen unsere Kicker leider viel zu spät ins Spiel, sodass man sich dem Gegener mit 0:2 geschlagen geben musste.

Auch im zweiten Spiel gab es keine Tore für die Uehlfelder, jedoch konnte die SpVgg Heroldsbach ebenfalls keinen Treffern landen.

Im dritten Spiel gab es dann noch eine 0:4-Niederlage gegen den TV 1848 Erlangen, wobei dieser außer Konkurrenz spielte und verdient den Turniersieg einfuhr.

Kader mit Toren:

Elias, Liam, Luca, Mika, Moritz (2), Nikos, Niklas (1), Paul, Tim, Timo

Einen ganz großen Dank im Namen der Mannschaft und der Spielereltern, möchten wir an die Trainer Gerhard Arnold und Sven Vogt richten.

Beide Trainer haben die Mannschaft über 3 Jahre gut betreut und scheiden zum Ende der Saison aus.

_DSC2301_komp.jpg

_DSC2306_kpmp.jpg

_DSC2314_komp.jpg

E3 Jun. Hallenturnier

Der TSV Vestenbergsgreuth richtete am 14.03.2015 in der Aischtalhalle Höchstadt/ Aisch ein Fussballturnier aus.

Mit dabei waren auch unsere Kicker der E3 Jugend.

Die Vorrunde wurde in 2 Gruppen mit je 3 Mannschaften gespielt.

Im ersten Spiel konnte die SpVgg Mühlhausen mit 2.1 besiegt werden.

Durch ein 2:0 im zweiten Spiel gegen die SpVgg Hessdorf, konnte sich dann der Gruppensieg gesichert werden.

Im Halbfinale stand es nach der regulären Spielzeit 1:1, sodass ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Trotz einiger Glanzparaden von Luca gab es dann leider eine sehr unglückliche Niderlage (3:4).

Im letzten Spiel konnte dann aber ein sicherer und verdienter Sieg gegen die SpVgg Mühlhausen eingefahren werden, sodass man mit einem guten 3. Platz nach Hause fahren konnte.

Kader mit Toren:

Luca, Niklas (2), Liam, Paul (5), Lukas (3), Tim, Morix, Nikos, Mika

_DSC2198.jpg

 

Night Masters 2015

Bei den diesjährigen Night Masters des JFG Seebachgrund, konnte unsere E3 einen guten 3.Platz erreichen.

Nach einem gelungenen Auftakt gegen die zweite Mannschaft der Vestenbergreuter (4:0), mussten sich unsere Kicker dem späteren Turniersieger, der SpVgg Greuther Fürth geschlagen geben (0:2).

Im letzen Spiel der Vorrunde genügte dann ein 1:1 gegen den SC Uttenreuth, um ins Halbfinale einzuziehen.

Gegen die SpVgg Heßdorf gab es dann im Halbfinale leider ein unglückliches 0:2, sodass man sich mit dem kleinen Finale zufrieden geben musste.

Gegen die erste Mannschaft des TSV Vestenbergreuth konnten sich die Uehlfelder aber dann mit einem 6:1 den verdienten 3. Platz sichern.

Kader mit Toren:

Luca, Niklas (2), Elias, Liam, Paul (6), Lukas, Max, Morix, Nikos

 

 DSC2187

Fußball-Hallenturnier in Uehlfeld

Beim diesjährigen Hallenturnier in Uehlfeld am 22.November zeigten die E3-Junioren zwar viel Kampfgeist, hatten aber wenig Glück!

In der heimischen Veit-vom-Berg-Halle lief es leider nicht ganz so gut wie eine Woche vorher bei den Hallenkreismeisterschaften.

Trotz guter Einzelleistungen reichte es deshalb leider "nur" zu einem 5 Platz bei 7 Teilnehmern.

Wir wünschen für die nächsten Spiele viel Erfolg._DSC2128.jpg

_DSC2139.jpg

Auftakt zur Hallenkreismeisterschaft

Hallenkreismeisterschaften Erlangen/ Pegnitzgrund 2014/ 2015:

Überzeugende Manschaftsleistung der Uehlfelder E3-Junioren in Forchheim!

Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden konnten sich die Uehlfelder an diesem Tag an die Spitze Ihrer Gruppe setzen.

Viel Erfolg in der nächsten Runde der Hallenkreismeisterschaften am 17.01.2015 in Eggolsheim!

_DSC2122.jpg