SpVgg Uehlfeld

B-Jugend

Auch unsere B-Jugend steigt auf

Nachdem unsere A-Jugend den Aufstieg in die Kreisliga vergangene Woche feiern konnte, machte auch die B-Jugend am gestrigen Sonntag den Aufstieg in die Kreisliga perfekt. Im Heimspiel gegen die SpVgg Jahn Forchheim gingen die Jungs verdient mit 3:0 als Sieger vom Platz.

Anschließend wurde der Aufstieg noch auf dem Sportgelände in V'greuth gefeiert. Die Eltern organisierten ein kleines Fest und kulinarisch war einiges geboten, so dass der erfolgreiche Tag in großer Runde einen sehr schönen Ausklang fand.

Wir gratulieren unserer B-Jugend und bedanken uns bei Coach Jonas Kunzelmann, der mit seinen Jungs während der gesamten Saison eine super Leistung ablieferte! Viel Erfolg für die neue Saison!

B Jugend Aufstieg NEU

Erster Auswärtssieg der Saison für die U17

Nach dem souveränen ersten Sieg gegen den SC Oberreichenbach musste unsere B-Jugend auswärts in Frauenaurach ran. In der Fremde hatte man in der Hinrunde aus zwei Spielen keinen einzigen Punkt geholt. Im Hinspiel gewann man zuhause knapp mit 3:1.

Weiterlesen...

B-Jugend feiert souveränen Rückrundenauftakt

Nachdem man in der Hinrunde alle vier Heimspiele gewann und die beiden Auswärtsspiele verlor, steht man nach erst sechs gespielten Spielen auf dem 4. Platz der Kreisgruppe 1 im Kreis Erlangen-Pegnitzgrund. Zum Auftakt der Rückrunde traf man zuhause gegen den SC Oberreichenbach, gegen den man sich in der Hinrunde unglücklich mit 0:2 geschlagen geben musste.

Weiterlesen...