- Details
- Geschrieben von Thomas Albert
- Kategorie: 2. Mannschaft
Zuschauer: 40
- Details
- Geschrieben von Thomas Albert
- Kategorie: 2. Mannschaft
TSV Frauenaurach II-SG Uehlfeld/Emskirchen II 1:6 (1:3)
Die Anfangsphase gehörten den Gäste. Die SG spielte einen guten Fußball und erspielte sich gute Chancen, versäumte aber diese konsequent zu nutzen. Einen Fehler im Spielaufbau nutzte Frauenaurach zum 1:0. Dadurch verloren die Gäste etwas den Faden. Für den Ausgleich musste ein Standard her halten. Daniel Keck verwandelte einen 25 Meter Freistoß direkt ins rechte obere Toreck. Dies war einen spürbare Erleichterung für Uehlfeld und die Mannschaft war anschließend wieder besser im Spiel. Christian Aurich brachte die SG Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Anschließend begannen die Waldemar Justus Festspiele. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte er das wichtige 1:3 und kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte er für seine Farben auf 1:4 und 1:5. In der Folgezeit spielten die Gäste die Partie souverän herunter und kurz vor Schluss besorgte ein stark spielender Steffen Haala per Strafstoß den Endstand.
Aufstellung Uehlfeld/Emskirchen:
Ehrlinger- Janke, Gassert, Müller Michael (Wessolovski 80 min), Wessolovski (Reuß 65 min)- Haala, Rosenzweig, Kunzelmann Jonas, Seiler (Aurich 25 min)- Keck
Tore:
1:1 Daniel Keck 20 min
1:2 Christian Aurich 27 min
1:3 Waldemar Justus 42 min
1:4 Waldemar Justus 50 min
1:5 Waldemar Justus 55 min
1:6 Steffen Haala 82 min (FE)
Zuschauer: 25
- Details
- Geschrieben von Thomas Albert
- Kategorie: 2. Mannschaft
- Details
- Geschrieben von Thomas Albert
- Kategorie: 2. Mannschaft
(SG) Uehlfeld/Emskirchen II-1. FC Herzogenaurach III 2:1 (1:0)
In den ersten Minuten versuchten die Gäste Druck aufzubauen und die SG zu schnellen Fehlern zu zwingen. Herzogenaurach hatte die ersten Minuten eine optische Überlegenheit, ohne sich große, zwingende Tormöglichkeiten zu erspielen. Nach gut 10 Minuten kam die Heimelf besser in die Partie, das Spiel wurde ausgeglichen und Uehlfeld kam seinerseits zu Chancen. Ab Mitte der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen und auf einen spielerisch guten Niveau. In der 36. Spielminute gingen die Gäste etwas überraschend in Führung. In der zweiten Halbzeit versuchte die Heimmannschaft spielerisch zum Ausgleich zu kommen und Timo Sander erzielte das 1:1 nach einen guten Spielzug. Uehlfeld bliebt nun am Drücker und drehte die Partie. Der knappe 2:1 Sieg für die SG war auf Grund der zweiten Halbzeit verdient.
Aufstellung Uehlfeld/Emskirchen:
Ehrlinger- Weber, Rosenzweig, Gassert, Graf- Haala (Kellermann 46 min), Justus Eduard, Keck, Sander, Green (Seiler 75 min)- Justus Waldemar
Tore:
0:1 Nils Danhof 22 min
1:1 Timo Sander 56 min
2:1 Daniel Keck 63 min
Zuschauer: 40
- Details
- Geschrieben von Thomas Albert
- Kategorie: 2. Mannschaft
SG Uehlfeld/Emskirchen II-Hammerbacher SV II 4:1 (2:0)
Die Heimelf begann die Partie druckvoll und ging mit der ersten Chance in Führung. In der Folgezeit war Uehlfeld das bessere Team, hielt den Druck hoch und erhöhte Mitte der ersten Halbzeit auf 2:0.
Seite 1 von 20