Hallo liebe Fans der SpVgg,

am kommenden Donnerstag 19.08.2021 ist Derbytime in Uehlfeld! Um 18:30 Uhr trifft die erste Mannschaft in der Kreisliga auf den TSV Lonnerstadt. Die letzten Aufeinandertreffen waren immer enge Spiele zwischen den beiden Mannschaften. Nach den ersten vier Spielen gehen wir sicherlich nicht als Favorit in die Partie, aber in Derbys ist immer vieles möglich. Wir müssen in der jetzigen Situation einfach weiter machen und in jedem Spiel alles reinwerfen um Punkte zu sammeln. Hierfür brauchen wir jede Unterstützung! Bitte unterstützt die SpVgg weiterhin tatkräftig!

Das Spiel SpVgg Uehlfeld II-TSV Lonnerstadt II ist im beiderseitigen Einverständnis vom 18.08.2021 auf den 14.09.2021 19 Uhr verschoben worden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Albert
Vorstand Fußball

SpVgg Uehlfeld 1946 e.V.