15.09.2018 SpVgg Uehlfeld - TSV Lonnerstadt  4:0

Heute war unser 1. Punktspiel der Saison zu Hause gegen TSV Lonnerstadt. 
Obwohl Lonnerstadt die ersten 10 Minuten die bessere Mannnschaft war, schoss Felix in der 22 Spielminute nach einem guten Pass in die Mitte von Johannes dass 1:0. 
8 später Minuten verlängete Johannes mit dem Kopf eine Flanke zu Lukas Ka. der ihn zum 2:0 unter die Latte köpft.
Darauffolgte  Minuten später das 3:0 nach einem klasse Freistoß von Nikos, der an der Latte abprallte, worauf Luca R. den Ball nur noch lässig ins Tor passen musste.
Nach einem harten Foul an Lukas Ka. bekam der Lonnerstädter Spieler eine verdiente Zeitstrafe von 5 min. 
In der 59 Minute erziehlte Lukas H. nach einer herausragender Flanke von Max K. das 4:0 für Uehlfeld. 
Am Ende des Spiels hatte Lonnerstadt insgesamt 3 gelbe Karten, wegen beschweren und taktischen Fouls.
Generell ein gutes Spiel und wir hoffen natürlich auf weitere gute Leistungen.
 
Aufstellung: Niklas / Nikos, Alvero, Oliver / Luca R, Max K, Lukas Kl, Lukas Ka, Noah / Johannes, Felix;