Pünktlich zum Nikolaustag hat die Landtagsabgeordnete Gabi Schmidt (Freie Wähler) ein besonderes Geschenk für die Spieler und Trainer unserer B-Jugend parad. Als Anerkennung für den souveränen Aufstieg in die Kreisliga überreichte sie Geschenke für die Mannschaft. Diese großartige Geste nahm unser erster Vorstand Martin Schiepek entgegen. Leider konnte Frau Schmidt die Geschenke durch die aktuell geltenden Corona-Vorschriften an die Mannschaft nicht persönlich überreichen. 

Im Namen aller Spieler und Trainer unserer B-Jugend und des gesamten Vereines möchte ich mich sehr herzlich bei der Landtagsabgeordneten Frau Schmidt für diese Geste bedanken! Den Link für den Bericht auf der Facebookseite von Frau Schmidt anbei. 

Gabi Schmidt, MdL - Startseite | Facebook

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Albert

Vorstand Fußball