Hallo liebe Mitglieder, Helfer und Gönner der SpVgg,

die Vorstandschaft der SpVgg Uehlfeld 1946 e.V. möchte sich sehr herzlich bei allen Aktiven, Trainern,  Verantwortlichen, Helfern und Gönnern für ihre Arbeit, Einsatz und Unterstützung im Jahr 2020 bedanken.

Das fast abgeschlossene Jahr 2020 war für uns als Verein und für uns als Gesellschaft kein Einfaches. Wir Alle mussten uns ständig auf veränderte Lagen durch die Corona-Pandemie einstellen und darauf reagieren. Man muss kein Prophet sein, uns Alle wird Corona auch 2021 weiter im Griff haben. Auch 2021 werden wir auf vieles verzichten müssen, wie z.B. auf einen Großteil unserer gewohnten Vereinsveranstaltungen. Im Zuge der Pandemie möchten wir uns auch bei euch Allen für euer Verständnis und Geduld bei der Umsetzung der Regierungsvorschriften bedanken. Unsere Sportstätten und gemeindliche Hallen waren über Wochen hinweg und sind aktuell leider für den Sportbetrieb und andere Veranstaltungen gesperrt.

Die Vorstandschaft wünscht euch Allen und euren Familien eine gemütliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und guten Start im Jahr 2021 und wir hoffen auch nächstes Jahr auf eure Unterstützung und Einsatz für die SpVgg. Bleibt alle gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft