Hallo liebe Spieler, Fans und Gönner,
 
die Bundesregierung hat einen erneuten Lockdown zum 02.11.2020 beschlossen. Dies bedeutet für unseren Sportverein folgendes:
 
- Die beiden Heimspiele der Herrenmannschaften am 01.11.2020 fallen aus
- Coronabedingt haben wir auf Rücksicht unsere Jugendspieler das für 31.10.2020 angesetzte Heimspiel der C-Jugend im Bau-Pokal abgesagt
- Ab 02.11.2020 sind die kompletten Sportanlagen der SpVgg Uehlfeld für sämtliche Sportaktivitäten bis einschließlich Ende November komplett geschlossen! Dies bedeutet in diesen Zeitraum finden keine Spiel- und Trainingseinheiten statt. Auch sind die Plätze für Freizeitaktivitäten geschlossen! Wir bitten alle Personen, diese von staatswegen angeordneten Maßnahmen zu beachten und einzuhalten! Im schlimmsten Falle drohen dem Verein und erwischte Personen/Eltern erhebliche Geldstrafen.
 
Faktisch herrscht ab sofort im Fußball Winterpause! Auch sind bereits die Hallenkreismeisterschaften des Verbandes und sämtliche Privatturniere in der Halle abgesagt worden. Somit steht uns allen eine lange Winterpause bevor. Ich möchte mich hiermit im Namen aller Spieler, Trainer und Verantwortlichen der Abteilung bei allen Fans, Unterstützer und Gönner für ihre entgegen gebrachte Unterstützung im Jahr 2020 recht herzlich bedanken. Auch möchte ich mich bei allen fleißigen Helfern für ihre Arbeit bedanken! Wir alle hoffen auch im Jahr 2021 auf eure Unterstützung, um die sportlichen Erfolge, auch im kommenden Jahr weiterführen zu können! Bleibt alle gesund und wir alle hoffen auf bald im Jahr 2021!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Thomas Albert
Vorstand Fußball

SpVgg Uehlfeld 1946 e.V.