Hallo liebe Fans unserer SpVgg,

die Kreisspielleitung um Max Habermann hat beschlossen, den für November 2020 geplanten Ligapokal heuer nicht mehr zu spielen. Sie will den Ligaspielbetrieb Vorrang einräumen und noch so viele Spiele wie möglich 2020 absolvieren. Wie es generell mit dem Ligapokal weiter geht, will die Kreisspielleitung in der Winterpause entscheiden.

Dies bedeutet für die beiden Herrenmannschaften erstmal, dass der Ligaspielbetrieb nicht wie geplant am 25.10.2020 endet, sondern bis 08.11.2020 weiter geht. Die zusätzlichen Spiele habe ich auf der Homepage unter der Rubrik Fußball ergänzt. Die drei restlichen Wochenenden im November (15.11.+22.11.+29.11.2020) werden für Nachholspiele reserviert, somit man hoffentlich mit einer bereinigten Tabellen in den Winter gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Albert, Vorstand Fußball