Hallo liebe Uehlfelder-Bürger und Anhänger unserer SpVgg,

der Verein will die aktuell fußballfreie Zeit nutzen und viele Arbeiten an den beiden Sportgeländen durchführen. Bereits gemacht wurden am Trainingsplatz Pflege- und Kürzungsarbeiten an den seitlichen Bäumen. Aktuell werden beide Rasenplätze vertikutiert, belüftet, begradigt und bei Bedarf neu angesät.

Was wir auch ins Auge fassen wollen und müssen, sind Sanierungen im Kabinentrakt. Dort geht es vor allem um neue Innentüren (speziell für Feuchträume geeignet mit Stahlzargen und Lüftungsgittern) und neue Ablagemöglichkeiten für persönliche Sachen der Spieler und Trainingsmaterialien in den Kabinen. Außerdem wollen wir den kompletten Kabinentrakt mit neuer Farbe einen neuen Glanz verleihen.

Mit den Sanierungen, Pflegemaßnahmen und Verschönerungen wollen wir vor allem unseren Jugendspielern eine modernere Heimat schenken und somit neue Motivationen bei den Jungs freisetzen.

Wir wollen deshalb bei der Bevölkerung und unseren Werbepartnern nachfragen, ob sie bitte dieses Vorhaben mit einer kleinen einmaligen Geldspende unterstützen würden. Sie würden hierfür natürlich eine Spendenquittung erhalten. Jeder Unterstützer würde namentlich genannt, falls gewünscht.

Auf positive Rückantworten würde sich der Verein und vor allem die Fußballabteilung sehr freuen. Bei Interesse wenden sie sich bitte an Herrn Albert 0160-6620315. Bleiben sie bitte alle gesund in dieser schwierigen Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Die Vorstandschaft