Hallo liebe SpVgg-ler,
 
anbei unsere Kaderänderungen im Herrenbereich für die 1.- und 2. Herrenmannschaft im Winter 2017/2018
 
Neuzugänge:
 
- Florian Dittrich; geb: 09.02.1987; Sturm; FC Herzogenaurach
- Christian Aurich; geb: 29.04.1995; Abwehr; TSV Neuhaus/Aisch
 
Abgänge:
 
- Waldemar Adler; 13.12.1987; Sturm; ASV Weisendorf
- Dominik Stoll; 31.03.1998; Sturm; FC Frimmersdorf 
 
Stellungnahme SpVgg Uehlfeld 1946 e.V. zum Wechsel Waldemar Adler:
 
Leider müssen wir den Weggang unseres Topstürmers verkraften. Waldemar hat nochmal die Chance bekommen, höherklassig zu spielen und diese wollte er unbedingt wahrnehmen. Leider konnten wir ihn in zwei offenen Gesprächen nicht zum Bleiben bewegen. Die sportliche verantwortlichen Personen haben alles probiert, aber am Ende muss man den Spielerwunsch respektieren. Wir wünschen Waldemar sportlich alles Gute und wir bedanken uns für seine erbrachte Leistung. Es gilt zu Betonen, alle Seiten haben sich sportlich fair verhalten! Wir versuchen nun die entstandene Lücke intern und mit Neuzugang Florian Dittrich zu schließen. Ebenfalls bedanken wollen wir uns beim TSV Neuhaus und FC Herzogenaurach für die ebenso reibungslosen Wechsel unserer beiden Neuzugänge.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Thomas Albert
Spielleiter Herrenbereich
SpVgg Uehlfeld 1946 e.V.