In der Sommerpause hat die SpVgg ihre Zusammenarbeit mit einem Werbepartner ausgebaut und einen neuen Kooperations- und Werbepartner gefunden. Das ortsanssäsige Familienunternehmen Hombach Kunststofftechnik ist bereits seit zwei Jahren Trikotsponsor der beiden Herrenmannschaften. Seit diesen Sommer wurde die Partnerschaft noch erweitert. Die Firma Hombach ist nun auch Banden- und Stadionheftwerber.  Bande Hombach    Trikot Hombach 1

Wir haben seit diesen Monat einen neuen Kooperationspartner gefunden. Die Physiopraxis BCR in der Karl-Eibl-Straße 16 in 91413 Neustadt/Aisch wird sich ab sofort um die Belange unserer verletzten Spieler kümmern. Die Praxis wurde erst vor kurzen Eröffnet und wird von Johannes Brandt, Hannes Cesinger und Benedikt Rister geleitet. Die drei jungen Unternehmer verstehen ihr Handwerk und die Praxis ist einen Besuch wert. Die Praxis ist gleich als Banden- und Stadionheftwerber bei der SpVgg eingestiegen. 

BCR 1