-> Bezirkesentscheid der Minis - SpVgg Uehlfeld
SpVgg Uehlfeld

Bezirkesentscheid der Minis

Von den fünf Startern beim Uehlfelder Ortsentscheid der Minimeisterschaften traten am 20.02.2017 vier beim Kreisentscheid an.

 

Aus Hagenbüchach kamen weitere vier Spieler. Insgesamt waren es damit vier Mädchen und vier Jungs, die getrennt nach Geschlecht in Vieregruppen jeder gegen jeden spielten.

Erfreulich war, dass keiner aussscheiden musste, da sich jeweils vier einer Altersklasse für die nächsthöhere Ebene qualifizieren. Gespielt wurde trotzdem mit vollem Einsatz und höchst konzentriert.

Am Ende der etwa eineinhalb Stunden andauernden Wettkämpfe durften sich die Minis über Urkunden, Medaillen und kleine Präsente, die diesmal von der Raiffeisenbank spendiert wurden, freuen.

Siegerbild

Als nächstes dürfen die Minis in Treuchtlingen zeigen, was in ihnen steckt. Der Bezirksentscheid findet dort am 9. April ab 10.00 Uhr statt. Die Einladungen dazu haben die acht Minis beim Kreisentscheid in Papierform erhalten und wurden dort bereits angemeldet. Vermutlich wird dort ein wesentlich größeres Teilnehmerfeld anzutreffen sein und Siege einzufahren wird damit sicherlich auch nicht einfacher.

Den Startern aus unserem Kreis drücken wir dafür natürlich besonders fest die Daumen.