-> 2. Mannschaft mit Kampfgeist - SpVgg Uehlfeld
SpVgg Uehlfeld

2. Mannschaft mit Kampfgeist

ASV Poxdorf II-SG Uehlfeld/Vestenbergsgreuth II 6:0 (4:0)

Die leider nur mit zehn Mann angereisten Gäste, mussten bereits nach 10 Minuten den nächsten Rückschlag hinnehmen. Phlipp Graf musste verletzungsbedingt das Spiel verlassen. Somit spielten die Gäste 90 mInuten nur mit 9 Mann. Dafür verkauften sie sich aber sehr beachtlich, erspielten sich immer wieder Torchancen und zeigten eine große, geschlossene Mannschaftsleistung. Die Niederlage war unter diesen Umständen zu erwarten, fiel aber dann doch zu hoch aus.  

Aufstellung SG Uehlfeld/Vestenbergsgreuth: 

Schiepek- Mechs, Müller Peter, Müller Michael, Bilgic- Nievelle, Graf, Zehner, Kunzelmann, Schmitt

Tore:

1:0 Arlt Sebastian 13 min

2:0 Roppel Matthias 32 min

3:0 Hirt Tobias 35 min

4:0 Schmitt Christian 42 min

5:0 Reck Johannes 75 min

6:0 Reck Johannes 84 min

Zuschauer: 20