Menu Content/Inhalt
Home arrow Aktuelles arrow Minimeisterschaften

Besucher

164.002Besucher:
59Besucher heute:
69Besucher gestern:
max.
202Max. Besucher pro Tag:
02.11.2008am:
 
13.10.2006Statistiken seit:
Minimeisterschaften Drucken
Geschrieben von Rudolf Stierhof   
Montag, 16. Januar 2012
Kids spielen um den mini-Meister-Titel

Bundesweite Tischtennis-Aktion für Mädchen und Jungen

Die Kleinsten sind in Uehlfeld zumindest einen Tag lang die Größten. Am Freitag den 27.01.2012 um 17.00 Uhr wird unter der Regie der Tischtennisabteilung der Spielvereinigung Uehlfeld in der Veit-vom-Berg-Halle der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften 2011/2012 im Tischtennis, der größten Breitensportaktion im deutschen Sport, ausgespielt. Unterstützt wird die bundesweite Aktion von TSP und ARAG.


In Uehlfeld wir die Aktion darüber hinaus von der Raiffeisenbank Uehlfeld-Dachsbach unterstützt.

Mitmachen bei den mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre, mit einer Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb, also zum Beispiel an Meisterschafts-, Pokalspielen, Turnieren oder Ranglisten teilgenommen haben sowie weder Spielerpass noch Spiel­berechtigung besitzen. Im Klartext: Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Den Schläger stellt die Spielvereinigung bei Bedarf gerne zur Verfügung.   
  
                    

Mitmachen lohnt sich – für alle! Nicht nur, dass auf sämtliche Starter kleine Preise warten; die Besten qualifizieren sich zudem über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheide für die Endrunden der Landesverbände. Wer zehn Jahre alt ist oder jünger, dem winkt sogar über die Qualifikation die Teilnahme am Bundesfinale 2012.

Zusammen mit einem Elternteil sind die Besten der Minis im kommenden Jahr Gast des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) in Kaltenkirchen. Auf die Sieger des Bundesfinals wartet zudem ein Besuch bei einer internationalen Großveranstaltung.


Anmeldeformulare liegen bei der Raiffeisenbank in Uehlfeld aus oder können im TT-Training abgeholt werden. Schön wäre es, wenn Ihr Euch vorab bis zum 26.01.2012 unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst anmeldet, damit besser geplant werden kann.
Notfalls könnt Ihr Euch aber auch noch am Turniertag bis 20 Minuten vor Turnierbeginn anmelden.


Rudolf Stierhof/ Abteilungsleiter der SpVgg Uehlfeld Tischtennis
Kommentare
Neuer Kommentar
Kommentar schreiben

Hinweis: anonoyme Kommentare werden nicht veröffentlicht!

Name:
Email:
 
Titel:
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
:D:):(:0:shock::confused:8):lol:
:x:P:oops::cry::evil::twisted::roll::wink:
:!::?::idea::arrow:
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
< Zurück   Weiter >

Vorbereitung Winter 2011/2012

pdf 1. Mannschaft
pdf 2. Mannschaft






Passwort vergessen?

Webmail
designed by www.madeyourweb.com